Kontakt info@itskanal.ch 24h-Service 0800 678 800

News ITS Kanal Services

Verstärkung im Bereich TV-Inspektionen im Tessin

Andrea Montalbano (40), diplomierter Vermessungstechniker, ist vor kurzem zum Team von ITS Kanal Services in Agno als Supporter im Bereich Kanalinspektion gestossen.

karriere im tessin 03

Montalbano verfügt über langjährige Erfahrung als Fachtechniker im Bereich Videoinspektion und Vermessung. Er hat ausserdem zahlreiche Schulungen in verschiedenen technischen Bereichen wie Einsatz von Spezialkameras, Fahren von Spezialfahrzeugen und Erste Hilfe absolviert. In seiner Position innerhalb des Teams in Agno wird er vor allem als Schnittstelle zu Ingenieurbüros sowie zu Gemeinden und grossen Bauunternehmen fungieren. Er ist verantwortlich für die Planung der Zustandsaufnahme der Kanalisationen, die Sicherstellung des Personals bei Einsätzen und der Arbeitsmittel auf der Grundlage der Bedürfnisse des Kunden sowie die Sammlung der Daten für die Dokumentation für den Kunden. Mit seiner Expertise in den Bereichen Organisation, Beschaffung, Analyse und Beratung, Nachkalkulation und Sicherheit können wir den Inspektionsbereich in Agno weiter stärken.